Apple plant angeblich neue iPhones mit 4,7 und 5,7 Zoll Displays

Apple plant angeblich neue iPhones mit größeren Displaygrößen und auch welche mit günstigeren Preisen. Der Grund dürfte bei Samsung liegen, welche mit ihrer Galaxy-Serie den Markt im Augenblick dominieren.

Die neuen iPhones könnten eine Bildschirmgröße von 4,7 und 5,7 Zoll aufweisen und mehrere Farbvarianten wären bei den anvisierten günstigen iPhone-Modellen vorstellbar, auch wenn Apple die Modelle immer wieder bestreitet. Die Monster-Modelle (iPhablets?) mit 4,7 und 5,7 Zoll sollen, wie immer, in der Experimentierphase sein, laut einigen Zulieferern.
Was Apple nun wirklich macht wird sich erst noch zeigen, ob nun ein "Plastik-Smartphone" für 99,00 US-Dollar oder ein "Monster-Smartphone", was einen Koffer benötigt um Mobil zu bleiben. Vielleicht wird es irgendetwas dazwischen, ein leicht abgespecktes iPhone 5 und ein iPhone 6 mit etwa 4,7 Zoll.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.