Verpackung deutet auf iPhone 5C hin

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr das Apple bald die nächste iPhone-Generation auf den Markt bringen wird. Wie das Smartphone aber letztendlich aussehen wird und welche Hardware zum Einsatz kommt ist nach wie vor ungeklärt.

Am vergangenen Wochenende ist in einem asiatischen Forum ein Foto aufgetaucht, das die Verpackung der neuen iPhone-Generation zeigen soll. In den kompakten Verkaufsboxen, die optisch an die des aktuellen iPod touch angelehnt sind, soll demnach der iPhone 5 Nachfolger seinen Platz finden.

iPhone5C Verpackung

Allerdings ist darauf nicht die Bezeichnung iPhone 5S oder iPhone 6 zu finden, sondern „iPhone 5C“. Laut Gerüchten soll das „C“ auf ein iPhone „Color“ hindeuten, das wie bereits in der letzten Woche berichtet, in verschiedenen Farben auf den Markt kommen könnte. Weiter wird behauptet, dass „C“ könnte auch für „Cheap“ stehen, was allerdings nicht wirklich zur Namenspolitik von Apple passen dürfte. Demnach könnte Apple aber in beiden Fällen zunächst einen günstigeren Ableger des iPhone 5 auf den Markt bringen und dann den offiziellen Nachfolger nachschieben.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.