iPhone 6 mit 5,5 Zoll erst 2015?

Schon wieder müssen Apple-Fans tapfer sein. Berichtete AppleInsider zunächst von einer Verspätung der iWatch, ist nun das iPhone 6 5,5 Zoll Modell betroffen.

Die Analysten nennen identisch zur iWatch Produktionsschwierigkeiten. Schuld sind daran angeblich das Metallgehäuse und das Touchscreen des größeren Smartphone. Ob nun eine Verzögerung bis November 2014 zutrifft, oder es gar 2015 wird für das iPhone 6 (5,5 Zoll), ist nicht bekannt. Das iPhone 6 4,7 Zoll Modell soll davon nicht betroffen sein und noch im Herbst auf den Markt kommen. Insgesamt sollen rund 68 Millionen Exemplare von Apple in den Auftrag gegeben worden sein.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.