Amazon plant neues Fire-Tablet für gerade einmal 50 Euro

Amazon plant laut neuesten Gerüchten ein weiteres Tablet der Reihe Fire. Clou: Angeblich soll das Einstiegs-Tablet für gerade einmal 50 Euro zu haben sein. Erscheinen könnte das Gadget noch 2015 und zwar passend zu Weihnachten.

Aufgrund des niedrigen Preises muss man sich dann wohl mit einem Display mit 6 Zoll begnügen - auf diese Diagonale kommt auch so manches Smartphone. Die offizielle Bezeichnung könnte Amazon Fire 6 lauten - aktuell ist das Fire HD 6 das günstigste Modell und kostet ca. 100 Euro. Im Inneren soll ein SoC von MediaTek stecken.

Zu den weiteren technischen Daten des neuen Amazon-Tablets mit 6 Zoll Diagonale ist leider noch alles offen. Klar, dass der US-Konzern lieber schweigt und genießt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Tablets
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.