Megadeal – HP TouchPad für 99 Euro

HP webOS Logo s 
Nachdem Hewlett Packard bekannt gegeben hat, sich von der webOS-Sparte zu trennen sowie den Vertrieb von PCs auszulagern, senkt das Unternehmen nun die Preise für aktuelle webOS Produkte. Darunter auch das HP TouchPad, das nun zu einem Spottpreis den Besitzer wechselt.

Für nur 99 Euro wechselt das webOS basierte Tablet seinen Besitzer. In den USA ist das HP TouchPad schon fast ausverkauft, hierzulande sorgt der Ansturm für überlastete Server. Das TouchPad galt als viel versprechende Alternative neben den Geräten von Apple oder mit Google-Android Betriebssystem.

In Deutschland lässt sich das TouchPad zu diesem Preis derzeit nur bei HP direkt beziehen. Aktuell scheint der Server aber mit den Ansturm überlastet zu sein und ist nicht erreichbar. Im Technic3D Preisvergleich sind derzeit keine anderen Shops gelistet, die das webOS Tablet für 99 Euro anbieten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Tablets
Kommentare: 5
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.