Preis für das Google Nexus 7 steht fest

Googles neues 7 Zoll Tablet "Nexus 7" hat nun auch endlich ein Preisschild erhalten. Wie erwartet fällt der Preis mit 249,00 Euro relativ günstig aus.

Zum erst kürzlich vorgestellten Google Tablet gibt es neue Details bezüglich Preis und Vorstellungsdatum. Wie Googles Auftragsfertiger ASUS für das Nexus 7 auf seiner italienischen Facebookseite meldet, soll der Preis für das 7" Tablet 249,00 Euro betragen. Gleichzeitig wird auch das Releasedatum für Italien bekannt gegeben, Anfang September soll es in den Läden stehen.
Der Preis und das Erscheinungsdatum gelten für das 16 Gigabyte-Modell. Das Releasedatum und der Preis für Deutschland wurden noch nicht bekannt gegeben, allerdings werden hier wohl in etwa die selben Daten und Preise gelten.

Veröffentlicht:

Kategorie: Tablets
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.