Neues Tablet von HTC

Die High Tech Computer Corporation kündigte nach dem mäßigen Erfolgs des HTC Flyer gegenüber PC Advisor ein neues Tablet an.

Nach dem eher gefloppten 7-Zoll Tablet Flyer von HTC wagt sich der taiwanische Hersteller wieder an den Tablet Markt. Wie man gegenüber PC Advisor bekannt gab arbeitet man an einem neuen Tablet. Die Displaygröße oder gar den verwendeten SoC konnte, respektive wollte man noch nicht der Öffentlichkeit nennen.
Stattdessen verwies man darauf, dass das Projekt noch in einem sehr frühen Status befindet. Beim Betriebssystem gab es auch keine Informationen, geeignete Kandidaten wären hier Android und Windows RT, falls das Tablet in der Oberklasse spielen soll, könnte noch Windows 8 in Betracht gezogen werden.
Veröffentlicht:

Kategorie: Tablets
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.