Google Nexus 7 bereits ab dem 30. August bei Google Play

google logo klein 
Bereits gestern wurde bekannt, dass Google das Nexus 7 Tablet ab dem 3. September in Deutschland verkaufen wird. Nach neuen Informationen soll der Verkauf nun bereits am 30. August via Google Play starten.

Sollte sich die Meldung von Netbooknews bewahrheiten, dann startet Google den Verkauf seines Android-Tablets Nexus 7 bereits am 30. August in Deutschland. Das allerdings zunächst nur Online via Google Play, der Verkauf im Einzelhandel folgt dann ab dem 3. September. Damit würde Google auch den Hardware-Verkauf über Google Play in Deutschland starten, denn derzeit werden noch keine Geräte über diesen Service vertrieben.

    


Welche Version des Nexus 7 über Google Play vertrieben wird, ist allerdings noch nicht bekannt. In den USA ist neben der 16 GByte Variante, die bei Saturn verkauft werden soll, auch eine günstigere 8 GByte Version des Tablets erhältlich. Die 16 GByte Version soll für 249 Euro in den Handel kommen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Tablets
Kommentare: 2
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.