Neues HTC "Phablet" Incredible X

HTCs erstes Tablet, das Flyer, war kein sonderlich großer Erfolg. Mit einem neuen "Phablet" versucht man nun ähnlich wie Samsung mit dem Galaxy Note (II) ein Gerät mit vergleichsweise großem Display auf den Markt zu bringen.

Das 5 Zoll große Display soll mit einer unglaublichen Auflösung von 1920 x 1080 Pixel arbeiten. Damit gehört das Incredible X in die Kategorie der Phablets. HTC wird vermutlich neben einem Snapdragon S4 Pro mit 4 Kernen und Adreno 320 GPU auch noch 1,5 Gigabyte Arbeitsspeicher verbauen. An Massenspeicher stehen 16 Gigabyte zur Verfügung, die sich leider nicht per microSD-Karte erweitern lassen. Auch der Akku scheint nach aktuellen Informationen nicht austauschbar zu sein.

HTC2 AWJK5jkxhJR6 602x360
Veröffentlicht:

Kategorie: Tablets
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.