Samsung und Google sollen Nexus 10 in Planung haben

Das Nexus 7 vereint so alles was für die meisten Anwender wünschenswert ist - ein hochauflösendes Display, ein schneller Prozessor und das zu einem günstigen Preis. Google soll angeblich bald mit Samsung als Partner eine 10-Zoll Variante nachlegen.

Auch wenn das neue, dann vermutlich Nexus 10 getaufte Tablet, nicht so günstig sein wird wie das Nexus 7, so wird es doch ganz sicher ein absolutes Top-Gerät. Aktuellen Gerüchten zufolge soll entweder wieder ein Tegra 3 oder ein Samsung Exynos Quadcore SoC verbaut werden. Des Weiteren soll es noch mit einem 10,1-Zoll großen und mit unglaublichen 2560 x 1600 Pixel auflösenden Display aufwarten können. Mit dieser gigantischen Auflösung wird sogar das besonders gut auflösende Display des "neuen iPad" von Apple in den Schatten gestellt. Angeblich soll das Nexus 10 zum Ende dieses Jahres oder Anfang 2013 vorgestellt werden.
Veröffentlicht:

Kategorie: Tablets
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.