Landschafts-Modus für Nexus 7 verfügbar

Das Nexus 7 Tablet von Google und Asus basiert aufgrund seiner vergleichsweise geringen Displaygröße, auf den Smartphone-Versionen von Jelly Bean. In diesen ist normalerweise kein Landschaftsmodus verwendbar, allerdings bessert Google mit einem OTA-Update nach.

Mit dem "Over The Air"-Update für das Nexus 7 auf Android Version 4.1.2 ist nun auch der Landschaftsmodus für die Home-Bildschirme verfügbar. Das Update wird nach und nach verteilt, das heißt es erhalten nicht alle Geräte gleichzeitig das Update. Außerdem sollen noch kleinere Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen mit dem Update einher gehen. Um das Update so schnell wie möglich installieren zu können, sollten sie immer mal wieder unter Einstellungen -> Über das Gerät (Telefon) nach Updates suchen.

Jelly 590x372
Veröffentlicht:

Kategorie: Tablets
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.