Google Nexus 7 mit 32 GByte noch diese Woche?

google logo klein 
Das Google eine 32 GByte Version des Nexus 7 nachlegen wird, war nicht lange ein Geheimnis. Nach neusten Informationen könnte die neue Version bereits in dieser Woche in Großbritannien auf den Markt kommen.

Laut einer Quelle von ITProPortal.com soll die 32 GByte Version des Nexus 7 noch diese Woche in UK in den Handel kommen. Weiter soll die 32 GByte Version für £199.99 (rund 249 Euro) in den Handel kommen und damit die 16 GByte Version ablösen.

   


Sollte sich das bewahrheiten, dann wäre Google mit dem Nexus 7 mit einer 8 und 32 GByte Version am Markt vertreten die preislich rund £40 (rund 50 Euro) auseinander liegen. Damit würde die 8 GByte Variante im preislichen Vergleich deutlich schlechter dastehen als bisher.
Veröffentlicht:

Kategorie: Tablets
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.