Google gibt Preis und Verkaufsdatum für Nexus 4 und 10 an

Google präsentierte erst vor ein paar Tagen das neue Smartphone Nexus 4 und das 10-Zoll Tablet Nexus 10. Inzwischen wurden von Google auch Preis und Erscheinungsdatum bekannt gegeben.

Alle Geräte sollen ab dem 13. November in Kanada und in dem Vereinigten Königreich erhältlich sein, ein Datum für Deutschland wurde noch nicht bekannt gegeben, allerdings ist ein zeitnaher Termin wahrscheinlich.
Der Preis für das Nexus 4, welches in Kooperation mit LG gefertigt wird, liegt bei 299,- Dollar für die 8 Gigabyte-Version, respektive 349,- Dollar für das Modell mit 16 Gigabyte Massenspeicher. Der große Bruder des bereits erhältlichen Nexus 7 soll für 399,- Dollar den Besitzer wechseln, das Nexus 10 mit 32 Gigabyte Speicher kostet 100 Dollar mehr. Die Preise werden vermutlich eins zu eins in Euro umgerechnet.
Veröffentlicht:

Kategorie: Tablets
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.