iPad 5: Neue Bilder

Ein neues iPad 5 und iPad mini 2 könnte am 15. Oktober vorgestellt werden, nun sind weitere Bilder aufgetaucht.

Apples neuster Spross soll schmaler aber auch kleiner werden als noch das iPad 4, jedoch ohne mit dem iPad mini in Konkurrenz zu treten. Die Größe soll bei 24,6 Zentimeter liegen anstatt bisher 24,12 Zentimeter. Gerüchteweise wird es noch eine drittes iPad Modell zukünftig geben, welches bis zu 13 Zoll bieten soll.
Am Design selbst wird Apple eher nicht so viel ändern, während in der Technik Verbesserungen in der Performance, Kamera und Akku-Laufzeit zu erwarten sind. Auch der Fingerabdruck-Sensor wird wohl Einzugerhalten. Das ebenfalls kommende iPad mini 2 ist wie das iPhone 5S in den Farben Grau und Gold gesichtet worden. Eine Bestätigung von Apple gibt es wie zu erwarten nicht.


Veröffentlicht:

Kategorie: Tablets
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.