Bild von Nexus 10 (2013) aufgetaucht

google logo klein 
Vor wenigen Wochen hat Google eine neue Version des Nexus 7 vorgestellt, nun ist auch ein erstes Bild des neuen Nexus 10 aufgetaucht.

Im direkten Vergleich mit dem Vorgänger kommt die Neuauflage mit einem deutlich schlankeren Rahmen daher. Das Display soll weiterhin mit mindestens 2.560 x 1.600 Pixeln auflösen, genaues dazu ist aber nicht bekannt. Weiter soll das Tablet nun auf einen Quadcore-Prozessor mit 2,3 GHz der Snapdragon 800 Serie von Qualcomm setzen.

Nexus 10 2013 Leak 

Der Arbeitsspeicher soll weiterhin 2 GByte betragen, während beim internen Speicher Konfigurationen von 16 bis 64 GByte oder auch teilweise mit 128 GByte vermutet werden. Zwei Kameras sowie höchstwahrscheinlich Android in der neuen Version 4.4 "KitKat" gehören zur weiteren Ausstattung. Wer das neue Gerät produziert ist noch nicht bekannt, sowohl ASUS als auch LG werden als mögliche Kandidaten gehandelt. Weitere Informationen, insbesondere von offizieller Seite, fehlen bisher.
Veröffentlicht:

Kategorie: Tablets
Kommentare: 0
Tags
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.