Gamescom 2010: Spaß, Unterhaltung und erste Show

Gamescom 2010: Auf dem Caseking Stand ging es heute mächtig zur Sache. Die Besucher duellierten in einem Wettstreit um die schnellste Kühler-Installation.

Der CPU-Kühler Prolimatech Megahalems Rev.B musste hierbei auf einem Intel Sockel 775 Mainboard korrekt installiert werden.
Dabei setzte sich in der ersten Runde ein Besucher mit 6.30 Minuten durch. Nur zwei Runden später wurde dieser Rekord dann durch einen anderen Besucher mit einer Zeit von 3.45 Minuten wieder eingestellt.

Damit sicherte sich der Besucher schon einmal einen Gewinn, ein Foxconn A79A-S Mainboard. Anschließend kam es zum großen Finale der Donnerstag-Runde. Hier musste sich der stolze Gewinner noch einmal gegen einen Technic3D Redakteur (phil) behaupten. Zwar konnte sich der Besucher hier nicht mehr durchsetzen, bekam aber trotzdem aufgrund der schnellsten Zeit kurzerhand eine passende AMD CPU überreicht.

Am heutigen Freitag ist es um 12.00 Uhr wieder so weit, wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.

                   
(*klick* zum Vergrößern)


Für Fragen, Hinweise oder Meinungen bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Technic3D internes
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.