Neu bei Technic3D: Basti und Horst

zahnrad horst Kopie 100
"Basti" und "Horst" sind zwei Fantasiefiguren (Maskottchen), die sich in Zukunft bei Technic3D regelmäßig blicken lassen werden. Sie werden auf eine lockere, ungezwungene Art nicht nur die Internetpräsenz, sondern auch zukünftig mehr von Technic3D bereichern und so für viel Spaß und Unterhaltung in der sonst eher etwas trockeneren Materie der Computertechnik sorgen.





Horst, der Unwissende:


horst1 Kopie klein
Eigentlich sieht er mit seiner Brille ja gar nicht so unintelligent aus, doch Computern steht er ganz und gar naiv und unbedarft gegenüber. Für die richtige Belüftung seines Computers öffnet das „Greenhorn“ in Sachen PC gerne mal ein Fenster und USB hat er bislang eigentlich immer für einen Paketdienst gehalten. Da kann es leicht passieren, dass er den Wald vor lauter Bäumen, sorry, Kabeln nicht sieht.


















Doch Horst will natürlich auch dazulernen. Und dabei steht ihm mit Rat und Tat sein Freund und Helfer von Technic3D zur Seite:



basti Kopie klein
Basti, das schlaue Superhirn:

DER Profi und Insider in Sachen PC-Technik verstärkt ab sofort das Team von Technic3D. Immer wenn sein Rat und seine Meinung gebraucht werden, ist er zuverlässig und kompetent zur Stelle. Mit Witz und Charme, viel Geduld und einer gehörigen Portion Sachkenntnis löst er nicht nur Horsts fast nicht enden wollende PC-Probleme. Auch für die Leser und User von Technic3D hat er eine Menge Profi-Tipps parat.



(*klick* zum Vergrößern)
Veröffentlicht:

Kategorie: Technic3D internes
Kommentare: 7
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.