Webwatch-Auswahl der Woche unserer Partner

Dabei sind Splinter-Cell-Interview, Gigabyte P55A-UD7 mit USB 3.0 und SATA 6G und der große Grafikkarten Performance Vergleich. Tests der NVIDIA GTX 470 und GTX 480 sind gesondert aufgeführt.

  • PCGH

Splinter Cell Conviction: Exklusives Entwickler-Interview über Multicore und Physik sowie die PC-Version

"Im exklusiven Splinter-Cell-Interview mit den Conviction-Entwicklern geben diese Details zur Multicore-Unterstützung, der Havok-Physik und der PC-Version preis."

  • Hardwareluxx

Gigabyte P55A-UD7 mit USB 3.0 und SATA 6G

"Gigabytes UD6-Serie war bei unseren Lesern sehr beliebt, egal ob als X58-Platine oder als P55-Version. Mit dem P55A-UD7 bringt Gigabyte nun ein weiteres Mainboard auf den Markt, das bei der Ausstattung ganz weit oben mitspielt. Die neue High-End-Platine bietet neue Features wie USB 3.0 und SATA 6G, aber auch Unterstützung für mehrere Grafikkarten - und reichhaltiges Übertakungspotential. Grund genug also, der neuen Traumplatine auf den Zahn zu fühlen."

  • Computerbase

Danamics LMX Superleggera CPU-Kühler

"Mit dem LMX Superleggera präsentiert der dänische Hersteller Danamics die finale Version eines lange erwarteten Flüssigmetallkühlers. Auf Basis einer Natrium-Kalium-Mischung werden die herkömmlichen Heatpipes gegen leistungsstarke Flüssigmetall-Kreisläufe ersetzt. ComputerBase testet den Danamics LMX und verrät, ob die technisch aufwändige Konstruktion gegen konventionelle Luftkühler bestehen kann."

  • HT4U

Der große Grafikkarten Performance Vergleich - 1. Quartal 2010

"Immer wieder wurde in den letzten Monaten die Frage an uns herangetragen, welche Grafikkarte nun letzten Endes die beste sei. Allgemein lässt sich eine solche Frage nie beurteilen, denn sie hängt im wesentlichen von mehreren Faktoren ab. Die Faktoren 3D-Performance, Leistungsaufnahme und Lautstärke haben wir nun final bei aktuellen Grafikkarten noch einmal zusammengetragen und wollen zumindest zum aktuellen Zeitpunkt einen Überblick bieten.“

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: Webwatch
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.