Webwatch-Auswahl der Woche: Iphone 4-Lian Li PC-X900R

Dabei sind Medal of Honor, Need For Speed Hot Pursuit, Iphone 4, PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ und Lian Li PC-X900R.

  • PCGH

Medal of Honor Multiplayer-Beta im Test: Gameplay, Optik und DirectX-11-Technik

"Seit heute steht die Multiplayer-Beta von Medal of Honor auch für Nicht-BC2-Besitzer bereit. PC Games Hardware hat das Wochenende genutzt und berichtet im Test über Gameplay, Optik und Technik der PC-Beta."

Need For Speed Hot Pursuit

"Rennspiel trifft Facebook: Need for Speed: Hot Pursuit soll jedem Spieler ein maßgeschneidertes Rennspielerlebnis ermöglichen - mit sozialen Netzwerkfunktionen per Internet."

Iphone 4 im Hands-On-Test

"Mit dem Iphone 4 ist jetzt die aktuelle Smartphone-Version von Apple verfügbar. PC Games Hardware hat sich das früher als Iphone 4G betitelte Handy näher angeschaut und einen ersten Hands-On-Test gemacht."


  • Hardwareluxx

PowerColor Radeon HD 5870 PCS+

"Inzwischen hat NVIDIA nicht nur drei schnelle DirectX-11-Grafikkarten in sein Produktsortiment aufgenommen, sondern vor allem auch Modelle abseits des Referenzlayouts. Nichtsdestotrotz erreichen uns noch Monate nach dem Start der ATI-Radeon-HD-5000-Familie Karten mit eigenem Kühlsystem und höheren Taktraten. AMD und seine Boardpartner versuchen also weiterhin das Augenmerk der Käufer auf sich zu ziehen. Mit der PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ drehte der Hersteller nochmals etwas an der Taktschraube und beschleunigte den RV870 auf 875 bzw. 2450 MHz. Obendrauf gibt es einen leisen Kühlkörper und einen actionreichen DirectX-11-Titel. Wir haben uns das Modell einmal näher angeschaut."

  • Computerbase

Lian Li PC-X900R

"Auf der CeBIT 2010 war das Lian Li PC-X900R eines der Gehäuse, das sofort ins Auge fiel. Nun hatte ComputerBase die Möglichkeit, den Neuling im Detail zu betrachten. Bereits auf den ersten Blick ist der Midi-Tower den Geschwistern PC-X500 sowie PC-X2000 zuzuordnen. Welche Stärken und Schwächen das Gehäuse offenbart und ob Lian Li alte Makel ausbessern konnte, zeigen die folgenden Seiten."

  • Casecenter

NZXT Vulcan

„Der µATX-Standard erfreut sich in den letzten Monaten zunehmender Beliebtheit. Sieht man von einigen Steckplätzen einmal ab, muss hier eigentlich auf nichts verzichtet werden, schade ist nur, dass der Markt noch mit entsprechend kompakten Gehäusen geizt.
Welchen Nutzen hat der User von einem kompakten Mainboard, wenn er es nach dem Kauf mangels brauchbarer Alternativen in einen Midi-Tower stecken muss?“

  • 3D-Center

Die Spezifikationen zur GeForce GTX 460

„Mit dem Bekanntwerden von sicheren Spezifikationen zur GeForce GTX 460 läßt sich nunmehr nicht nur absehen, in welche Performanceregionen die beiden Kartenversionen der GeForce GTX 460 vorstoßen können, sondern auch, was nVidia mit dem zugrundeliegenden GF104-Chip anfangen kann: Der Chip ist nicht einfach nur die nächstkleinere Fermi-Auskopplung, sondern durchaus auch zu höherem in der Lage, da er besser auf Gamer-Bedürfnisse ausgerichtet erscheint als der vorhergehende GF100-Chip.“

  • HT4U

ATI Radeon HD 5550: Drei ungleiche HTPC-Grafikkarten unter der Lupe

„Gleich drei Grafikkarten auf Basis der ATI Radeon HD 5550 von AMD zielen auf die Betreiber von HTPC-Systemen. HT4U.net haben sich die Modelle von Sapphire, HIS und PowerColor ins Labor geholt und die Auswirkungen der erheblichen Modell-Unterschiede im umfangreichen Benchmark-Vergleich herausgearbeitet.“

  • Hardwareoverclock

Intel Core i7 875K

„Ende Mai diesen Jahres hat Intel überraschend zwei neue Prozessoren mit dem kleinen Zusatz "K" vorgestellt und damit die Wünsche der Overclocker endlich wahr werden lassen. Die Rede ist von den neuen Core i5 655K und Core i7 875K Modellen, die über einen offenen Multiplikator verfügen und im Bereich des finanziell Möglichen liegen. Wir haben uns den Core i7 875K etwas näher angesehen.“

  • Hardwareclips

26 Videos zur Computex 2010

„Unser Team war für Euch auf der Computex 2010 in Taipei unterwegs. Das Ergebnis sind 26 Videos. Mit dabei zahlreiche neue Produkte von A.C.Ryan, Amacrox, Antec, Arctic, Asus, Cooler Master, Corsair, Lancool, Lian Li, OCZ, Seasonic, Zalman, ... Außerdem verlosen wir den HD Media Player A.C.Ryan Playon!HD mit 1TB. Mehr dazu im letzten Video dieser Computex-Video-Serie.“


Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: Webwatch
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.