Webwatch-Auswahl der Woche: Prolimatech Super Mega-GTX 465 Twin Frozr II

Dabei sind LG GD880 Mini, Corsair Dominator DDR3, Cougar A-Serie A400, Prolimatech Super Mega und MSI GeForce GTX 465 Twin Frozr II.

  • PCGH

Handy-Test: LG GD880 Mini - schickes Ding für die Hosentasche

"Mit dem GD880 Mini hat LG seit einigen Monaten ein sehr stylisches Handy mit Smartphone-Funktionen im Angebot. High-End-Herausforderer oder Low-End-Blender? PC Games Hardware macht den Test."

  • Hardwareluxx

12-GB-Kits - Corsair Dominator DDR3-1600 C9

"Mit den Corsair Dominator DDR3-1600-Modulen (CMP12GX3M3A1600C9) eröffnen wir eine kleine Testreihe für Speichermodule: Mit mehreren Kits unterschiedlicher Hersteller wollen wir einen Blick auf die neuen Chips werfen, die Speichermodule mit einer Kapazität von 4 GB pro Modul erlauben. Die neuen verwendeten 2-GBit-ICs besitzen eine Kapazität von 256 MB pro Chip, entsprechend sind bei acht Chips pro Modulseite entweder 2 GB bei Single-Sided-Modulen oder 4 GB bei doppelseitig bestückten Speicherriegeln möglich. Das Corsair-Kit bündelt drei dieser 4-GB-Module zu einem 12-GB-Kit für Sockel-1336-Prozessoren."

MSI GeForce GTX 465 Twin Frozr II

"Lange Zeit dominierte AMD die obere Mittelklasse mit seinen schnellen DirectX-11-Grafikkarten. Vor wenigen Wochen zog nun endlich auch NVIDIA nach und brachte mit der NVIDIA GeForce GTX 465 einen würdigen Konkurrenten. Gleich zu Beginn präsentierten zahlreiche Boardpartner den 3D-Beschleuniger mit eigenen Kühllösungen und Custom-PCB. Darunter war auch MSI zu finden, der gleich drei verschiedene Varianten vorstellte. Wir haben die MSI GeForce GTX 465 Twin Frozr II zu uns geladen und sie ausgiebig auf Herz und Nieren getestet. Wie sich das brandaktuelle Modell schlägt, erfahren Sie in diesem Artikel."


  • Computerbase

Cougar A-Serie A400

"Mit der A-Serie möchte Cougar auch im Einsteigersegment Fuß fassen. Also genau dort, wo das Enermax ECO80+, die be Quiet!-Pure-Power-Serie und Konsorten den Markt beherrschen. Leise, grundsolide und günstige sollen die Cougar-Netzteil sein. Wir werfen unsere kritischen Blicke auf das 400-Watt-Modell."

Prolimatech Super Mega CPU-Kühler

"Kühlerspezialist Prolimatech setzte sich mit dem „Megahalems“ ein Prozessorkühler-Denkmal. Nun schickt man sich an, in Form des „Super Mega“ den Erfolgskühler mit Hilfe von Kupferlamellen und einer überarbeiteten Montageform, bei welcher mit spezifikationsüberschreitendem Anpressdruck gearbeitet wird, weiter zu verbessern. ComputerBase konnte ein frühes Modell des Super Mega exklusiv antesten."


  • HT4U

Corsair Flash Voyager GTR - Gelber Blitz?

„HT4U.net haben inzwischen USB-Sticks aller Gattungen auf Performance und Werbeversprechungen geprüft. Es finden sich nur noch selten Neuankündigungen mit Besonderheiten. Abermals ist es Corsair, die eine neue High-End-USB-Stick-Serie in den Markt senden. Was denn letztlich von den neuen Flash Voyager GTRs zu halten ist, wollen wir heute klären.“


Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Webwatch
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.