Webwatch-Auswahl der Woche: Samsung Galaxy Tab-Corsair Graphite Series 600T

Dabei sind Samsung Galaxy Tab, Corsair Graphite Series 600T, Lian Li PC-T60 und Cougar CMX 550W.

  • PCGH

Samsung Galaxy Tab

"Mit dem Ipad hat Apple dem Segment der Tablet-PCs massenmarkttaugliches Leben eingehaucht. Einen der vielversprechendsten Herausforderer im Kampf um die Tablet-PC-Krone ist das Samsung Galaxy Tab. Wir haben für Sie das Gerät in den Dauerbetrieb geschickt."

  • Hardwareluxx

Corsair Graphite Series 600T

"Mit der „Obsidian“-Serie legte der Speicherriese Corsair zum Ende des vergangenen Jahres einen Einstand nach Maß hin. Das Erstlingswerk in Form des Obsidian 800D erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und auch das Obsidian 700D muss sich um Nachfragesorgen keine Gedanken machen. Grund genug für Corsair, mit der „Graphite“-Serie einen weiteren potenziellen Kassenschlager ins Rennen zu schicken. Wir haben das neue Corsair Graphite Series 600T durch unseren Test-Parcours geschickt und zeigen, ob sich das Midi-Gehäuse gegen die etablierte Konkurrenz durchsetzen kann."

  • Computerbase

Bericht: Radeon HD 6800

"Wir haben uns die neuen Radeon-HD-6800-Karten im Detail angesehen und dabei einige interessante Beobachtungen in Sachen Bildqualität gemacht. Fortschritt oder Rückschritt? Neben weiteren Fragen wollen wir insbesondere diese klären - sowohl im Vergleich zu den AMD-Vorgängern als auch unter Zuhilfenahme der Konkurrenz von Nvidia."

  • PC-Max

Silverstone Fortress FT02 Gehäuse

„Der asiatische Hersteller Silverstone erfreut sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit. Auch heute noch lassen sich viele Leute wegen der zeitlosen Eleganz, die viele Gehäuse des Herstellers prägt, zu einem tiefen Griff in die Brieftasche bewegen. Im Jahr 2009 wurde mit dem Raven-Gehäuse ein Produkt auf den Markt gebracht, das etwas völlig neues aufwies: ein um 90° gedrehter Innenraum sollte den natürlichen Kamineffekt ausnutzen und damit die Temperaturen gering halten. Das Silverstone FT02 setzt ebenfalls auf diese Technik. Die Optik wurde aber komplett überarbeitet.“

  • CaseCenter

Lian Li PC-T60

„Bei unserem heutigen Testkandidaten handelt es sich, streng genommen, nicht um ein Gehäuse im eigentlichen Sinne. Das Lian Li PC-T60 ist ein komplett offenes System, welches ungehinderten Zugriff auf die Hardware bietet. Sicher nichts für den Otto Normaluser aber für professionelle Hardwaretester und Hardcore-Overclocker bestimmt nicht ganz Uninteressant.“

  • Planet3DNow!

Cougar CMX 550W

„Nachdem wir bereits drei unterschiedlich teure 550 W Netzteile getestet haben, ist nun ein weiteres Modell mit 550 W bei uns eingetroffen. Beim Nachzügler handelt sich um das aktuelle Cougar CMX, welches die neuere Version der CM-Serie darstellt. Als teuerstes Fabrikat in dieser Runde wird es schwierig, sich gegen die anderen Probanden zu behaupten. Umso spannender ist der Vergleich zwischen den vier Netzteilen, weshalb wir auch im Rahmen dieser Einzelvorstellung die Unterschiede festhalten.“


Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Webwatch
Kommentare: 1
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.