Webwatch-Auswahl der Woche: Gran Turismo 5-MacBook Air

Dabei sind Gran Turismo 5, MacBook Air, Corsair Graphite 600T und H.A.W.X. 2.

  • PCGH

Gran Turismo 5 im Hands-on-Test und erste PCGH-Screenshots in voller 1080p-Auflösung - Update: Neue Bilder

"Auch die PC Games Hardware hat sich das Grafik-Highlight Gran Turismo 5 angeschaut und berichtet über die ersten Eindrücke vom Rennspiel. Neben unserem Hands-on-Test finden Sie in der Galerie Screenshots in voller 1080p-Auflösung."

  • Hardwareluxx

MacBook Air mit 11 Zoll

"Das neue MacBook Air mit 13 Zoll konnten wir bereits vor einigen Tagen näher betrachten. Herausragende Merkmale sind einmal mehr das Unibody-Design, die Akkulaufzeit und mit der neuen Generation auch der verbaute Flash-Speicher. Wem aber selbst das 13-Zoll-Modell des MacBook Air noch zu groß und auch zu teuer ist, der sollte sich die 11-Zoll-Variante einmal etwas genauer anschauen. Auch wenn Apple nicht gerne von einem Netbook spricht und das MacBook Air so manche Kriterien dieser Klasse auch nicht erfüllt, so ist alleine schon aufgrund der Display-Größe eine gewisse Zuordnung möglich und der Vergleich auch nötig."

  • Computerbase

Corsair Graphite 600T

"Das Produktportfolio aus dem Hause Corsair umfasst inzwischen drei Gehäuse.
Neben dem bereits getesteten Obsidian 800D und dessen kleineren Bruder Namens 700D sehen wir uns im heutigen Test den Dritten im Bunde an. Ausgestattet mit modernster Technik und, wie von Corsair gewohnt, viel Platz, stürmt das Graphite 600T auf den Markt."

  • HT4U

MSI im Doppelpack: Radeon R6850 und R6870 im Test

„Die MSI R6850 und R6870 treten gemeinsam im Grafikkarten-Test gegen die bisherige Konkurrenz sowohl aus dem Hause AMD als auch NVIDIA an. Damit findet sich nebst einer Standard-Umsetzung auch ein Eigendesign, das sich gegen das große Testfeld behaupten darf.“

  • PC-Max

Corsair Graphite 600T

„Die Erwartungen an ein Gehäuse sind heutzutage, verglichen mit früheren Tagen, extrem hoch. Es soll Vorrichtungen für ein gutes Kabelmanagement haben, schnell zu öffnen und wieder zu schließen sein und eine saubere und robuste Lackierung haben - außen und möglichst auch innen. Auch das Frontpanel muss umfangreich und modern ausfallen. Häufig werden auch Schnellverschlüsse für Laufwerke und Grafikkarten gewünscht. Natürlich darf aber auch die Entkopplung und Kühlung nicht zu kurz kommen und am Ende sollte auch noch der Preis stimmen. Man mag es kaum glauben, aber es gibt - zumindest den Beschreibungen der Hersteller zufolge - tatsächlich Gehäuse, die viele beziehungsweise fast alle dieser Wünsche erfüllen.“

  • Planet3DNow!

Das Leiben und Leben des Computerwurms Stuxnet

„Das Internet ist voll von Viren, Würmern und Trojanern. Dennoch sind alle paar Jahre Vertreter dieser Gattung dabei, die es bis in die Allgemein- und Boulevard-Presse schaffen wie etwa "I love you", Blaster, Sasser oder Conficker. Aktuell macht ein Virus - genauer gesagt ein Wurm - Schlagzeilen, der unter dem Namen Stuxnet bekannt geworden ist.“

  • TweakPC

Tom Clancys H.A.W.X. 2 - Flieger-Action im Test

„Höher, weiter, schneller. Der Nachfolger des beliebten Tom Clancy's H.A.W.X. ist erschienen und will alles noch besser machen. Wir haben uns die Jet-Fliegerei angeschaut und berichten."


Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Webwatch
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.