Amazon bietet E-Books mit Audio-und Videoinhalten an

Nun unterstützen auch iPhone, iPad und iPod Touch mit einer Aktualisierung die Multimediawiedergabe in Kindle-Büchern.
In Amazons digitalem Buchladen, dem Kindle Store, ist derzeit eine breite Palette an E-Books mit Audio- und Videoinhalten erhältlich, inklusive dazugehörigen Videotipps. Dies sei nur der Anfang, laut Amazon. Auch sollen solche Innovationen die Vorteile von digitalen Inhalten für die breite Maße deutlich machen.

Amazon erhofft sich, mit der Integration von Audio- und Videoinhalten neue Standards für digitales Lesen zu setzen. Die Kindle-Software läuft derzeit außer auf iPhone, iPad und iPod auch auf Mac, PC und BlackBerry. Amazon äußerte sich jedoch noch nicht über etwaige Pläne die Multimediaintegration auf diese Geräte zu erweitern.
Amazons „Kindle“ Lesegerät, beherrscht die Wiedergabe von Multimedia bis dato nicht. Ende Mai wurden Gerüchte laut, Amazon plane eine neue Kindle-Version für August 2010. Zuvor hatte CEO Jeff Bezos klargestellt, dass es in absehbarer Zeit kein Farbbildschirm für den mobilen E-Reader geben werde.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Wirtschaft/Politik
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.