Facebook jetzt mit 750 Millionen Nutzern weltweit?

facebook logo klein 
Wie die Seite TechCrunch meldet, soll Facebook jetzt die 750 Millionen Benutzer-Marke überschritten haben.

Vor nicht ganz einem Jahr meldete das soziale Netzwerk Facebook über eine halbe Milliarde registrierte Mitglieder, knapp zwölf Monate später soll das Netzwerk schon weit mehr als 750 Millionen registrierte Nutzer zählen. Offizielle Stellen von Facebook haben allerdings die Meldung noch nicht bestätigt. Man vermutet, dass Facebook erst nach erreichen von einer Milliarde Nutzern ein Statement geben möchte. Die letzte halboffizielle Zahl von 600 Millionen Benutzern im vergangenen Januar wurde einem veröffentlichten Report von Goldman Sachs entnommen. Gemäss den Zahlen von Social Bakers, steht Facebook aktuell bei 704 Millionen Benutzern. Allerdings gelten die Zahlen als sehr vorsichtig gerechnet.


Technic3D ist ebenfalls bei Facebook vertreten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Wirtschaft/Politik
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.