AMD: Weitere Führungskraft verlässt das Unternehmen

amd logo klein
Nachdem bereits der CEO entlassen wurde, ehemalige ATI-Führungskräfte das Unternehmen verließen und ein Großteil der Belegschaft gehen musste, verlässt nun eine weitere Führungskraft das US-Unternehmen.

Nigel Dessau, Senior Vice President und CMO (Chief Marketing Officer) bei AMD, verkündete via Twitter seinen Abgang. Dies hängt vermutlich mit der jüngsten Entlassungswelle zusammen, die besonders die Marketing- und Presse-Abteilung getroffen hatte. Der Chef dieser Abteilungen Nigel Dessau wird AMD nach der CES 2012 in Las Vegas verlassen. Der gebürtige Brite hatte bereits 19 Jahre für IBM gearbeitet ehe er im März 2008 für AMD tätig wurde.

dessau
Veröffentlicht:

Kategorie: Wirtschaft/Politik
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.