Apple WWDC im Juni mit iPhone 5?

Apple gab den Termin für die diesjährige WWDC Konferenz bekannt, in der neue Produkte vorgestellt werden. Sie findet am 11. Juni bis 15. Juni in San Francisco statt. Allerdings bleibt es eher unwahrscheinlich das Apple ein iPhone 5 vorstellen wird.


Die Tickets für die Veranstaltung kosten etwa 1.600 US-Dollar, die jedoch binnen weniger Minuten komplett vergriffen waren. In über 100 technischen Sessions will Apple zu den Themen Entwicklung sowie Anwendung und Integration von iOS und OS X einen Einblick geben, was ein neues iOS vermuten lässt. Auf der Hardware Seite bleibt immer noch offen was Apple dort zeigen möchte, aber wir bleiben am Ball und berichten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Wirtschaft/Politik
Kommentare: 2
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.