Microsoft verschenkt Computer, Tabelts und Smartphones an alle Mitarbeiter


Freudige Neuigkeiten für jeden Mitarbeiter weltweit von Microsoft - ja alle 90. 000 sind gemeint.

Auf der alljährlichen Mitarbeiter-Versammlung von Microsoft verkündete CEO Steve Balmer, dass jeder der weltweit über 90. 000 Mitarbeiter von Microsoft mehrere Geräte umsonst bekommen wird. Als erstes steht jedem Microsoft-Angestellten ein Computer, Laptop, Ultrabook oder Tablet zu. Dabei hat der Mitarbeiter die freie Wahl zwischen allen erhältlichen Geräten mit Windows 8. Zusätzlich dazu gibt es dann noch ein Microsoft-Surface-Tablet oben drauf. Damit die Mitarbeiter auf für den mobilen Einsatz gut gerüstet sind, bekommen sie auch noch ein Smartphone ihrer Wahl, selbstverständlich mit Windows Phone 8.
Veröffentlicht:

Kategorie: Wirtschaft/Politik
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.