Facebook mit über einer Milliarde aktiver Nutzer


Ursprünglich als Studien-Netzwerk geplant ist Facebook wohl das inzwischen erfolgreichste soziale Netzwerk, das unterstreichen auch die Zahlen die Marc Zuckerberg auf seiner Facebook-Seite postete.

Auf der Welt leben ungefähr 7 Milliarden Menschen und 1/7 davon nutzen Facebook. Das ließ Facebook-Gründer Zuckerberg heute verlauten. Er dankt allen Nutzern des sozialen Netzwerks und will jeden Tag weiter arbeiten um Facebook immer besser zu machen. Laut Zuckerberg sollen sogar die eine Milliarde Accounts aktiv sein, ob die von Facebook ausgemisteten anonymen Profile noch mit eingerechnet wurden oder nicht ist allerdings unklar.
Veröffentlicht:

Kategorie: Wirtschaft/Politik
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.