Couchmaster Cycon von nerdytec in limitierter Titan-Edition

In einer streng limitierten „Titan Edition“ veröffentlicht nerdytec einen weiteren Couchmaster Cycon für das Couchgaming.

Die „Titan Edition“ des Couchmaster Cycon wird auf 333 Exemplare limitiert. Die Stützkissen und Handballenauflagen sind mit Nappaleder bezogen und die Kontrastnähte der Stützkissen wurden in Titanfarben gehalten.
Das Lapboard dagegen wird von Design-Elementen aus echtem Titan geziert, die der „Titan Edition“ letztendlich den Namen verleihen. Jedes Exemplar wird mit der genauen Versionsnummer lasergraviert. Weiterhin liegt jeder Bestellung ein nerdytec Mauspad bei.



Die „Titan Edition“ des Couchmaster Cycon ist ab sofort für 299,00 Euro vorbestellbar und soll noch vor Weihnachten geliefert werden können.
Veröffentlicht:

Kategorie: Zubehör
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.