USB-Reiseladegeräte von Arctic Cooling

Der schweizer Hersteller Arctic Cooling ist, wie der Name schon sagt, bisher besonders für Produkte im Bereich der PC-Kühlung im weitesten Sinne bekannt gewesen. Nun erweitert die Firma ihr Portfolio um zwei Reiseladegeräte.

 
(*klick* zum Vergrößern)


An beide Netzteile können alle Geräte die über einen USB-Port geladen werden einfach mit einem beiliegenden USB-Kabel angeschlossen und dann per Steckdose aufgeladen werden. Das C1 stellt hierbei einen USB-Anschluss, das C2 gleich vier bereit. Am C1 beträgt der maximale Ladestrom 1A bei 5V (=5W), beim C2 2A bei 5V (=10W) verteilt auf die vier Anschlüsse.

Die Geräte sollen sich ab Dezember 2009 für 14,95€ bzw. 17,95€ UVP im Handel befinden. Arctic Cooling gewährt eine eingeschränkte Garantie von zwei Jahren.

Für Fragen, Hinweise und Meinungen bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Zubehör
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.