Logitech stellt neuen Tablet-Lautsprecher vor

Logitech erweitert seine noch junge Produktkategorie Tablet-Zubehör um einen Tablet Speaker für das iPad, iPad 2 und Tablets.


(*klick* zum Vergrößern)


Der Logitech Tablet Speaker soll es dem Anwender viel einfacher machen, überall Stereosound zu genießen, ob zu Hause, bei Freunden oder unterwegs, so der Hersteller. Im mitgelieferten Reiseetui, oder auch in der eigenen Laptoptasche, soll der kompakte Lautsprecher als idealer Reisebegleiter problemlos Platz finden. Der wiederaufladbare Speaker wird einfach mit einem gummierten Clip am Tablet-Rechner angeklippt und soll so den Neigungswinkel der Geräte verbessern. Das Audiokabel mit 3,5 mm Klinken-Anschluss wird einfach in die Kopfhörerbuchse eingesteckt. Mit bis zu acht Stunden Akkulaufzeit (Nutzungsabhängig) sollen Kinoabende mit einem oder zwei Kinofilmen kein Problem darstellen. Der Lautsprecher wird über USB aufgeladen, Batteriewechsel sollen damit der Vergangenheit angehören, so der Hersteller.

"Unser neuer Tablet-Lautsprecher ist ein hervorragendes Zubehörprodukt zur Steigerung des Soundvergnügens mit Ihrem Tablet-Rechner - ein großer Vorteil, wenn Sie Musik gemeinsam mit Anderen hören oder einfach nur für sich persönlich die Soundqualität verbessern möchten", sagt Markus Mahla, Logitech Country Manager Deutschland. "Das Gerät bietet mehr Hörgenuß beim Musik hören, Filme anschauen oder spielen."

Der Logitech Tablet Speaker soll ab September 2011 zu einem unverbindlichen Hersteller-Preis von 39,99€ verfügbar sein. Im Technic3D Preisvergleich ist er noch nicht gelistet.
Veröffentlicht:

Kategorie: Zubehör
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.