Phobya USB-3.0-Kabel bei Aquatuning verfügbar

Phobya bringt drei neue USB-3.0-Kabel auf den Markt.

(*klick* zum Vergrößern)


USB ist zu einer der beliebtesten und gängigsten Schnittstellen unserer Zeit geworden. Egal ob Drucker, externe Festplatte, Smartphone oder USB-Stick, fast alles kann heutzutage per USB miteinander verbunden werden. Doch gerade Festplatten, welche in letzter Zeit immens an Speicherkapazität zugenommen haben, werden durch den alten USB-2.0-Standard oft ausgebremst. Mit dem neuen USB-3.0-Standard wurde die Performance jedoch stark verbessert.

Der Hersteller Phobya hat jetzt die dazu passenden Kabel ins Produktportfolio aufgenommen. Es gibt die Kabel in drei verschiedenen Varianten. Einmal mit Steckertyp A auf Micro USB womit zum Beispiel Kameras, Handys, Festplatten oder auch Kartenlesegeräte an den Computer angeschlossen werden können. Dann als Steckertyp A auf B für den Anschluss von beispielsweise Scannern oder Druckern. Zu guter Letzt gibt es noch eine Verlängerung für diverse Geräte vom Steckertyp A auf F. Die Anschlusskabel sind alle schwarz gehalten und zudem doppelt abgeschirmt.

Die USB-3.0-Kabel sind ab sofort bei Aquatuning verfügbar. Im Technic3D Preisvergleich sind sie zu einem Preis ab 4,99 Euro gelistet.
Veröffentlicht:

Kategorie: Zubehör
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.