Online-Beleuchtungsprofile für Corsair RGB-Gaming-Tastaturen

Corsair Gaming stellt Online-Beleuchtungsprofile für die RGB-Gaming-Tastaturen bereit.

Wer bisher noch nicht die passende Einstellung für sein individualisiertes Beleuchtungsprofil hinbekommen hat, wird vielleicht bei Corsair fündig. Beispielsweise für die Corsair Gaming K70 RGB-Tastatur. Bereitgestellt werden über eine Sharing-Funktion animierte Lichteffekte anderer Nutzer, natürlich auch passend zu bestimmten Spielen und Gameplay-Situationen. Die Suche nach Profilen erfolgt über Schlüsselwörter, sogar mit einer Video-Vorschau. Heruntergeladen werden die Beleuchtungsprofile direkt in die CUE-Software.



In den kommenden Monaten wird die Datenbank weiter gefüllt. Interessierte schauen sich hierzu auf der Corsair Gaming Webseite um.
Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.