Starcraft II Gaming-Mauspads von SteelSeries

SteelSeries stellt seine neue Serie an Gaming-Mauspads im Design von und mit Abbildungen aus dem erwarteten StarCraft II von Blizzard Entertainment vor.

Die QcK Limited Edition Terran Marine und Kerrigan vs. Zeratul Gaming-Mauspads sind mit einer rutschfesten Schaumgummi-Unterseite ausgestattet, die das Verrutschen des Mauspads auf jedem Untergrund verhindern sollen. Zudem sind die Mauspads laut Hersteller sowohl für optische als auch für Laser-Mäuse optimiert und sollen für eine präzise und verlässliche Spiel-Steuerung sorgen.

  
(*klick* zum Vergrößern)


Hochwertiger Stoff und eine optimierte Gewebestruktur sollen zudem Laufruhe und konstanten Gleitwiderstand bieten. Die Grafiken auf den jeweiligen Mauspads zeigen Charaktere aus dem bald erscheinenden StarCraft II. Die Story des RTS-Spiels knüpft direkt an die Ereignisse aus StarCraft: Brood War an und folgt bekannten Charakteren und neuen Helden in das nächste Kapitel dieser Geschichte.
Die Gaming-Mauspads werden ab Ende Juli 2009 mit einem Preis von 14,99 Euro im Handel erhältlich sein. In unserem Preisvergleich sind sie noch nicht gelistet.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.