Razer stellt neue Einsteiger-Maus vor

Razer ist schon lange für seine Eingabegeräte aber auch andere Produkte rund ums Gaming bekannt. Nun stellen die US-Amerikaner mit der Abyssus eine neue Gaming-Maus für Einsteiger vor. Die Abyssus soll dabei hohe Leistung durch ihren in drei Stufen einstellbaren Sensor mit bis zu 3500 dpi mit günstigem Preis kombinieren.

  
(*klick* zum Vergrößern)


Die Reaktionszeit der kabelgebundenen Maus soll bei 1ms liegen. Zur Eingabe stehen zwei Maustasten und ein Scroll-Rad zur Verfügung. Um den Preis möglichst gering zu halten, hat man auf weitere Features verzichtet. Die Razer Abyssus hat eine UVP von 39,99€ und soll ab Ende Dezember 2009 bei den Händlern verfügbar sein.

Für Fragen, Hinweise und Meinungen bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.