Razer bringt DeathAdder Gaming-Maus für Linkshänder

Razer hat heute die Razer DeathAdder Left Hand Edition angekündigt. Laut Hersteller die erste Gaming-Maus, die exklusiv für Linkshänder entworfen wurde. Die Razer DeathAdder Left Hand Edition ist mit dem Razer Precision 3.5G Infrarotsensor ausgestattet und bietet Linkshändern ein auf sie zugeschnittenes Design.

   
(*klick* zum Vergrößern)


Zusammen mit den 3.500 dpi soll sich die Razer DeathAdder Left Hand Edition optimal dazu eignen, den Gegner mit links auszuschalten. Sie soll laut Razer im April verfügbar sein und bei knapp 60,00 Euro liegen. Die ältere Version für Rechtshänder liegt knapp 10,00 Euro darunter, zumindest der Handelspreis.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 1
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.