Muxmäuschenstill - Silent Mouse von Nexus im Handel

nexus logo 
Für "Silent-Liebhaber" gibt es in Sachen Hardware einen immens großen Markt. Was jedoch neu ist, ist eine ausgewiesen Silent Mouse. Das dachten sich auch die Tüftler von Nexus und haben die "Nexus Silent Mouse SM-7000B/W" auf den Markt gebracht.

Wer nicht nur seine Hardware zum schweigen bringen will sondern auch seine Peripherie, der musste im Bereich der Mäuse lange suchen, denn der Mausklick hat seinen Namen nicht umsonst. Mit der SM-7000B will man hier nun die Pionierrolle einnehmen und bietet dem Kunden eine waschechte Silentmouse. Gerade für Aufgaben im Ton- und/oder TV-Studio soll die Mouse dank ihrer geringen Geräuschabgabe gut geeignet sein.

silentmouseandreceiver silentmouseside silentmoussquare SM 7000 W 
(*klick* zum Vergrößern)


Bei dem stillen Padflitzer handelt es sich um eine wireless optical Mouse des weit verbreiteten 2.4G Standards. Für weiteren Komfort ist es möglich, die Mouse zwischen einem 1000 und 1600 DPI Modus hin und her zu schalten.

Doch nicht nur die potentiellen Kunden will man damit beeindrucken, auch die Techniker von Nexus scheinen von ihrem Werk sehr angetan. Daher hier ein Zitat:

“You will be amazed how much more relaxing it is when you get rid of this useless sound.” says Michael van der Jagt of Nexus Technology.

"Du wirst erstaunt sein, wie viel entspannter es ist, wenn man dieses nutzlose Geräusch los ist." sagt Michael van der Jagt von Nexus Technology.





Die Mouse wird in den Farben Schwarz und Weiß auf dem Markt erscheinen. Zur Zeit ist das weiße Modell für gerade einmal 19,90 Euro in unserem Preisvergleich gelistet. Die schwarze Variante ist derzeit noch nicht verfügbar, der Preis wird vermutlich sehr ähnlich ausfallen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.