MiCO Maus für Strategiespiele von Zowie

Zowie stellt die MiCO Maus für Strategiespieler vor und hielt sich an die Vorgaben von Profi-Spielern.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Die MiCO Maus in der Farbe schwarz nutzt eine Vergleichsweise niedrige Zahl von 1.600 DPI, setzt hierbei aber auf einen Sensor. Damit soll die Zuverlässigkeit auf fast allen Unterlagen gewährleistet sein. Die Gamer-Maus wiegt nur 68 Gramm und eine Lift-off-Distanz von nur zwei Millimetern ist ein weiteres Highlight. Das symmetrische Design ermöglicht sogar eine Bedienung mit beiden Händen, wobei kleinere Hände bevorzugt wurden. Ein Wechsel der Auflösung erzielt der Anwender durch gleichzeitiges Drücken der beiden Haupttasten. Das beleuchtete Mausrad gibt das optische Feedback für die gewählte Stufe wider. Eine Treiberinstallation ist nicht erforderlich.

Wer so beispielsweise bei Starcraft II auf Strategie-Jagd gehen möchte, muss ab Juni bei Caseking 34,90 Euro auf die Ladentheke legen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 3
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.