CM Storm Sentinel Advance II Maus mit neuem Laser

Cooler Master gibt den Startschuss für die verbesserte CM Storm Sentinel Advance Maus.

Konnte doch im Jahre 2009 bereits der erste Ableger, die CM Storm Sentinel Advance, in der Redaktion überzeugen, so wurden doch einige Verbesserungen an der Sentinel Advance II Maus vorgenommen.

Mit dem neuen Avago 9800 Laser erreicht die Maus aus der Gamer-Serie CM Storm über 8.000 DPI und nutzt eine Lift-Off-Entfernung. Der Onboard Speicher besitzt weiterhin ausreichende 128KB, auf dem Makros des Nutzers gespeichert werden können. Ein LED-System erlaubt verschiedene Lichteffekte zu produzieren. Die DPI-Einstellung kann während des Spiels weiterhin abgeändert werden. Die Sentinel Advance II verfügt über acht Tasten mit einer Umschalttaste für eine Zweitfunktion.



Die CM Storm Sentinel Advance II Maus wird ab Mitte Mai im Handel zu finden sein. Der Preis liegt bei etwa 65,00 Euro ( im Preisvergleich) und bewegt sich damit auf dem Niveau der ersten Sentinel Advance Maus.
Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.