Computex 2013: Func stellt neues Mauspad, Tastatur und Headset vor

Func stellt auf der Computex 2013 eine neue Tastatur, ein Mauspad und ein Headset vor.

Die Mechanische Gaming Tastatur Func KB-460 nutzt Cherry MX Red Tasten und kommt weiterhin mit einer roten LED-Beleuchtung, Software für Makros und USB 2.0 Anschlüsse. Sie soll ab Juli 2013 für rund 120,00 US-Dollar auf dem hiesigen Markt zu finden sein.



Das Gaming Headset HS-260 hingegen wird voraussichtlich erst ab September 2013 in den Läden stehen. Das Mikrofon ist abnehmbar und der optimale Tragekomfort soll laut Hersteller gewährleistet sein. Technische Details sind zum Headset jedoch noch nicht bekannt. Der Preis soll bei etwa 80,00 US-Dollar liegen.



Das in zwei Größen vorgestellte Mauspad F-Series 10, wird in L und XL noch im Juni 2013 für etwa 23 und 25,00 Dollar erhältlich sein.



Damit komplettiert Func zunächst seine Gaming-Produkte um die MS-3 Maus, die ja schon bei uns im Test ein gutes Ergebnis erzielen konnte.
Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0
Links