CeBIT 2014: SteelSeries zeigt H Wireless, Sensei Wireless und Mobile Controller

Auf der CeBIT zeigte uns SteelSeries Wireless Versionen des H Headsets und der Sensei Maus. Apple Nutzer können sich zudem auf einen Game-Controller freuen.

Die Sensei Wireless kommt zusammen mit einer Dockinstation, die mit einem LED-Streifen und gebürstetem Aluminium verziert ist. Sollte der Akku während dem Zocken mal leer sei, lässt sich das Verbindungskabel auch direkt an die Maus anschließen und wie eine normale Kabelmaus bedienen.


Das Headset H Wireless wird zusammen mit einer Verstärkerbox geliefert, die zugleich einen zweiten Akku für das Headset laden kann. Der zweite Akku befindet sich dabei im Lieferumfang und sorgt somit für ununterbrochenen Audiogenuss.


Für mobiles Gaming gibt es in Zukunft – vorerst exklusiv für iOS 7 Geräte – den Stratos Controller.

Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.