Rapid i Tastatur von Cooler Master offiziell vorgestellt

Cooler Master stellt offiziell die mechanische Rapid i Tastatur vor, welche auf der QF Rapid aufbaut aber über spezielle Lichteffekte verfügt.

Neben den Effekten bietet die Rapid i Tastatur natürlich auch eine komplette Hintergrundbeleuchtung ohne Schnörkel. Eine ActivLite-Steuerung kann jede LED einzeln ansteuern und so wird eine Vielzahl an Möglichkeiten freigegeben. Als Beispiel ist das langsame Ausblenden einer soeben gedrückten Taste angegeben, die nur während des Druckvorganges aufleuchtet um langsam wieder ihr Licht verliert.



Das Design der Rapid i Tastatur wurde optisch relativ einfach gehalten, jedoch verfügt sie über eine Soft-Touch Oberfläche und für den mobilen Einsatz kommt sie im TKL-Format mit abnehmbaren USB-Kabel.

Das Beispiel für den Lichteffekt kann man bereits auf einer eigenen Rapid i Webseite begutachten. Dort wird auch die Verfügbarkeit zum gegebenen Zeitpunkt mitgeteilt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.