Corsair Vengeance K70 Tastatur ab sofort mit Cherry MX Blue und Brown Tasten

Die Corsair Vengeance K70 Tastatur ist ab sofort mit Cherry MX Blue und Brown Tasten erhältlich. Bisher waren nur die Cherry MX Red verbaut.

Die neuen mechanischen Tastenschalter von Cherry sind laut Corsair ihre erste Wahl gewesen, da keine "MX-Klone" die konsistent hohe Leistung und Zuverlässigkeit geboten hatten. Die neuen Versionen der Vengeance K70-Gaming-Tastatur sind ab diesen Monat erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt weiterhin 129,99 Euro. Das schwarze Gehäuse aus eloxiertem Aluminium und die rote Hintergrundbeleuchtung bleiben genau wie die technischen Details bestehen. Ob die Ausführung in naturbelassenen Aluminium und mit blauer Beleuchtung ebenfalls die neuen Tasten erhalten wird, ist im Augenblick noch nicht geklärt.



Wer sich über die Corsair Vengeance K70-Gaming-Tastatur einen Überblick verschaffen möchte, gelangt hier zu unserem Test.
Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.