Computex 2014: EpicGear zeigt neue Version der Dezimator Gaming-Tastatur

EpicGear stellt auf der Computex 2014 eine neue ansprechende Farbvariante der Dezimator Gaming-Tastatur vor.

Neben der bereits erhältlichen schwarzen Variante der Dezimator Gaming-Tastatur, zeigt EpicGear derzeit auf der Computex eine neue Farbvariante. Im silbergrauen Finish mit weißen Tasten und roter Tastenbeleuchtung soll die Dezimator noch dieses Jahr erscheinen. Das silbergraue Aluminiumgehäuse der Tastatur sorgt, zusammen mit den restlichen Komponenten, für einen besonders ansprechenden und auch wertigen Look. Abseits dessen bleibt bei der Dezimator alles wie gehabt.

EpicGear Dezimator White Computex 1 

Wann die Dezimator in der neuen Farbvariante erscheinen wird, konnte EpicGear nicht genau sagen. Derzeit handelt es sich noch um einen Prototypen, der noch weiter verfeinert wird, bis die endgültige Marktreife erreicht ist.
Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.