Computex: Cougar Mäuse, Tastaturen und Gehäuse

Bei Cougar standen die Zeichen auf Gaming, insbesondere neue Mäuse, Tastaturen und Gehäuse.

Ob alle Modelle Deutschland erreichen konnte uns Cougar nicht versichern. Zu sehen gab es unter anderem die 700M Gaming Maus, bestehend aus einer Aluminium Struktur. Sie bietet 8.200 DPI acht programmierbare Tasten.



Das QBX Gehäuse hat trotz kompakter Maße von 158 x 373 x 282mm Platz für Grafikkarten mit einer Gesamtlänge von 350mm. Auf Bedarf passt ein 120mm Radiator (Seitlich) samt Wasserkühlung in das QBX. Im Deckel sind zwei 120mm Lüfter untergebracht, an der Rückseite ein kleinerer 80mm Vertreter. Ein 3,5 Zoll Laufwerk sowie drei 2,5 Zoll SSDs können untergebracht werden.



Als Bundle mit der 700M Maus soll es auch die 700K Gaming-Tastatur geben. Die sich optisch der Aluminium-Konstruktion anpasst.

Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.