Bunte Aluminum Gehäuse von Sweex

Im immer dichter werdenden Jungle der Festplattengehäuse fällt es zunehmend schwerer, den Überblick zu behalten. Bei den namhaften Unternehmen gibt es nur selten grobe Qualitätsunterschiede, was die Auswahl des richtigen Gehäuses nicht gerade einfacher macht. Genau hier setzt die Firma Sweex mit ihrem neuen „HDD Enclosure“ an.

Sweex HDD Enclosure USB3 


Um sprichwörtlich etwas Farbe in den Hardware- bzw. Peripheriemarkt zu bringen, hat das Unternehmen Sweex ihren USB 2.0-Festplattengehäusen nicht nur einen sondern gleich mehrere farbliche Anstriche verpasst. Die 2,5“ SATA-Aluminiumgehäuse aus der „Bunch of Fruit“-Serie gibt es in den Farben Blackberry Black, Cherry Red, Pitaya Pink, Cocos White und Acai Berry Blue. Wem bei diesen Namen diverse weiche Früchte einfallen, sei beruhigt, denn die Gehäuse sind äußerst robust und zudem noch sehr einfach zu handhaben. Durch die Sweex HDD Enclosure verleiht man seinen Daten nicht nur ein sicheres sondern auch noch ein sehr modisches Zuhause. Die Gehäuse sind kompatibel zu folgenden Betriebssystemen: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und MAC OSX.

Sweex HDD Enclosure USB4 


Passend zu den HDD Cases hat Sweex auch noch weitere bunte Leckerbissen auf den Markt gebracht, wie etwa Lautsprecher Sets, USB HUBs, Webcams, Card Reader, Kopfhörer und Tastaturen. Wer also seinem Arbeitsplatz die besondere Note oder einfach nur einen Farbklecks verleihen will, ist gut beraten, sich die neue Serie einmal anzuschauen.

Das Sweex HDD Enclosure für USB 2.0 ist bereits für 15,95 Euro inkl. MwSt. im Handel erhältlich.
Veröffentlicht:

Kategorie: HDD-Gehäuse
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.