AOC I2481FXH: Neuer IPS-Monitor mit 1080p

AOC hat seinen neuen Monitor I2481FXH und die größere Variante I2781FH angekündigt. Beide Modelle sollen in Kürze im Handel erhältlich sein und setzen auf IPS-Panels. Die Preise verschweigt uns der Hersteller leider jedoch noch.


Was das Design betrifft, setzt AOC in beiden Fällen auf sehr schmale Rahmen. Wie die Namen verraten, bietet der AOC I2481FXH eine Diagonale von 24 Zoll und die größere Variante I2781FH spielt bei 27 Zoll. Beide Monitore lösen mit 1920 x 1080 Bildpunkten auf und verwenden IPS-Panels. Des Weiteren nennt AOC statische Kontraste von 1000:1, eine Helligkeit von jeweils 250 cd/m2 und eine Reaktionszeit von spieletauglichen 4ms (GtG).



Als Anschlüsse stehen bei beiden Modellen zweimal HDMI, VGA und 3,5-mm-Klinke bereit. Weitere Details zu diesen schörkellosen IPS-Monitoren sollten bald folgen. Ob sich der Kauf lohnt, wird vor allem der jeweilige Preis entscheiden.
Veröffentlicht:

Kategorie: Monitore
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.