Kinotechnologie für Home-Office zu Hause von LG

logo lg klein 
Die Polarisationstechnologie aus dem Kino ist laut LG jetzt auch zu Hause verfügbar. TÜV und Intertek zertifizieren, nach Angaben von LG, für den 3D-Monitor D2342P ein „flimmerfreies“ Bild.

(*klick* zum Vergrößern)


Dank dem FPR-Verfahren soll nur noch eine Polarisationsbrille benötigt werden, um 3D-Inhalte im Home-Office genießen zu können.
Der D2342P gehört zu den 23 Zoll Monitoren. Er soll über HDMI-, DVI-D-, DVI-D-Dual- und D-Sub-Anschlüsse verfügen, so dass sich Blu-Ray-Player und Konsolen direkt anschließen lassen.
Laut LG soll mittels eingebautem Converter die Umwandlung von 2D in 3D ohne Zeitverzögerung möglich sein.
Die unverbindliche Preisempfehlung für den 3D-Monitor P2342P beläuft sich, gemäß LG, auf 299 EUR. Im Lieferumfang sollen zwei Polarisationsbrillen, eine normale und eine klippbare, enthalten sein. In unserem Preisvergleich ist der LG bereits für 293,00 Euro gelistet, jedoch noch nicht verfügbar.
Veröffentlicht:

Kategorie: Monitore
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.