Philips MMD Monitor mit SmoothTouch

Wer auch zu Hause gerne mit einer Touch-Funktion ausgestattet sein möchte, dem bietet MMD Philips jetzt den "231C5TJKFU" Monitor an, mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln.

Der 23 Zoll SmoothTouch-Monitor mit Full-HD Auflösung von Philips stellt neben der Multi-Touch-Steuerung noch weitere Multimediale Funktionen für seine Anwender bereit. So gehören eine Webcam und ein Mikrofon mit in die vorhandene Ausstattung. Mit dem IPS-LED-Panel verspricht Philips zudem eine gewisse Blickwinkelstabilität (178°).


Die Glasoberfläche soll robust gefertigt sein um die Touch-Gesten wie tippen, greifen, ziehen, drehen, zoomen und wischen auch nach langen Betriebsstunden zu gewährleisten. Unter Einbeziehung eines MHL-Anschlusses kann der Philips 231C5 Audio- und Video-Inhalte in HD-Qualität direkt von kompatiblen Android-Smartphones und Tablet-PCs wiedergeben.
Wer eine Vielfalt an Anschlussmöglichkeiten sucht, dem gewährt der Philips Monitor HDMI- und VGA-Schnittstellen sowie DisplayPort und USB 3.0.


Der Philips 231C5TJKFU SmoothTouch-Monitor ist ab sofort verfügbar und kostet 499,00 Euro.
Veröffentlicht:

Kategorie: Monitore
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.