microSDHC UHS-I Speicherkarten von ADATA

ADATA wird in Kürze ihre microSDHC UHS-I Speicherkarten in den Handel bringen.

Mit der Unterstützung einer SD 3.0 UHS-I-Schnittstelle sollen die Speicherkarten Lesegeschwindigkeiten von bis zu 20 MB/s bei einer Random-Write Geschwindigkeit von bis zu 50 (IOPS) und einer Random-Lese Geschwindigkeit von bis zu 500 (IOPS) bieten. Beispielsweise sollen damit ruckelfreie 1080p Video-Aufzeichnungen sowie das schnelle installieren von Anwendungen auf Smartphones oder Tablets möglich sein.



Die neuen ADATA microSDHC UHS-I Speicherkarten werden in 4GB, 8GB, 16GB, 32GB und 64GB Kapazitäten erhältlich sein. Ein Preis wurde noch nicht genannt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Speichermedien/Lesegeräte
Kommentare: 1
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.